Carcassonne-Jubiläumsfeier auf Twitch 21.12.2021

Am 21.12.2021 ab 16.00 Uhr gibt es auf Twitch eine große Geburtstagsfeier.

„Asmodee hat uns eingeladen, um mit uns auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte von Carcassonne zurückzublicken. Wie ist das Spiel entstanden? Welche Erweiterungen liegen uns besonders am Herzen? Wie ist eine Weltmeisterschaft organisiert? Fragen über Fragen, die Asmodee mit den Menschen hinter Carcassonne klären möchte. Ihr seid herzlich eingeladen, eigene Fragen zu stellen. Seid dabei und feiert mit uns! Mit etwas Glück könnt ihr sogar eine signierte Jubiläumsedition gewinnen.“

Gäste: Moritz Brunnhofer (Geschäftsführer, Hans im Glück), ich… 🙂

Moderation: Sarah Kwasniewski (Sales Admin), Steffen Trzensky (Redakteur)

https://www.twitch.tv/asmodee_germany

 

zur Newsübersicht